Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 23:59   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Thermaltake Armor CLS - innovatek Wakü

Wie wakü vom Armor LCS würde ich als Einsteigermodell bezeichnen. Funktioniert, aber hat nicht wirklich die mörder leistung. Die Pumpe ist ok, aber nicht für die ewigkeit gebaut wie z.b. eine Laing oder so.

Wenn die Ansprüche an die Wakü nicht zu hoch sind, ein schönes Case.

Die schläuche und Anschlüsse sind allerdings alle wie borsti sagt inkompatibel. Wenn man was umbauen will muss man adapter einbauen. Die Anschlüsse an den TT Komponenten können zum Teil nicht gewechselt werden!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten