Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 13:30   #26 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Wenn ich den Verkaufslink richtig gelesen habe, hat der TE die Komponenten Ende 2007/Anfang 2008 gekauft. Der QX9650 wird damals nicht "nur" 770€, sondern ca. 900€ gekostet haben.
Der Verlust beim Verkauf der CPU dürfte in etwa so groß sein, wie der Preis von dem neuen, wassergekühltem Gehäuse.
Ich hätte die Komponenten einfach in das neue case gepackt und später- bei Bedarf evtl. die GraKa getauscht.
Alles andere ist wirtschaftlicher Unsinn.
Uwe64LE ist offline