Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 07:39   #20 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Diskussion] zu Creative X-Fi UAA

Un dich dachte UAA steht für die Universal Audio Architecture und man kann damit auch mal erwarten das die Karte sauber unter Windows Vista läuft.

Was mich noch interessieren würde:
Klappt das mit dem Stereo-upmix auf 5.1/7.1 mit jeder Stereo-Quelle?
Kann ein gemixtes (auf 5.1 oder 7.1) Signal über den optischen Ausgang ausgegeben werden, so das ein Dolby Digital Receiver etwas damit anfangen kann?
Oder gibt es auf den Digitalen Ausgängen mal wieder nur ein AC3 passthrough wie früher schon oft.

Bin bei Creative etwas vorbelastet, weil die Karten der letzten Gernerationen nie das konnten weshalb ich eine neue gesucht hatte. Die Informationspoitik von Creative zu Features die nicht unterstützt werden ist auch eher mangelhaft.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten