Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 09:15   #21 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: [Diskussion] zu Creative X-Fi UAA

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Klappt das mit dem Stereo-upmix auf 5.1/7.1 mit jeder Stereo-Quelle?
Genau kann ich das nicht sagen, da ich natürlich nicht jedes erdenkliche Stereogerät besitze, aber mit meinem Headset (Medusa Stereo) sowie mit meinen Boxen (NoName 2.0) funzt das problemlos...

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Kann ein gemixtes (auf 5.1 oder 7.1) Signal über den optischen Ausgang ausgegeben werden, so das ein Dolby Digital Receiver etwas damit anfangen kann?
Oder gibt es auf den Digitalen Ausgängen mal wieder nur ein AC3 passthrough wie früher schon oft.
Was das angeht hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da bisher nicht benötigt

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten