Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 15:03   #42 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Wenn dir der Duacore lieber wäre, verkauf den Quad. Die Differenz sollte reichen und in deinem System entsteht weniger Hitze.
Genau das würde ich nicht machen. Der Wertverlust ist einfach zu extrem.

@funkflitz
Ich kann nicht verstehen, wieso man den Quad nicht vernünftig luftkühlen können soll. Dann muss das OC eben man ein paar Prozent wieder runtergefahren werden bis eine passende WaKü da ist. Da würde ich nichts übers Knie brechen und wieder das Falsche kaufen, sondern vernünftig suchen und mich beraten lassen.
Der Vorschlag von borsti, sich ein nacktes Gehäuse zu kaufen, das dir auch wirklich gefällt und dort eine leistungsstarke WaKü einzubauen, erscheint mir vernünftig.
Uwe64LE ist offline