Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 19:57   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Armor CLS - innovatek Wakü

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst:

Zitat:
Tja das nackte Cosmos kostet afaik 160€. Da bleiben dann also 240€ für den Wert der Wakü und den Einbau ins Case.

Das kann man jetzt teuer finden ja. Wenn du den Einba selber machen würdest hättest du da bei 240€ nämlich ne ganz andere wakü drin.
Wenn sich Deka also an den für mich eigentlich wesentlichsten Teil einer Wakü ranwagt, nämlich das Bastel, bekäme er für 400€ wesentlich mehr.

240€ wären also drin:
70€ DDC Pro
30€ Cape AGB
50€ tripple radi
35€ Nexxxos CPU Kühler
15€ Anschlüsse und Schlau

Da bleiben dann noch 40€ über, davon kann er sogar das Werkzeug noch kuafe, falls er es nicht zur Hand hat *g*

Also ich halte von den TT Waküs nicht viel, ich habe da aber vielleicht auch andere Ansprüche als DeKa.

edit:

je genauer ich das betrachte desto schlechter wird das Teil! 400€ ist echt total überzogen, dafür gibt es bei Aquatuning ne ordentliche Wakü mit tripple radi in nem Lian Li für 370€
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Ready2Go Lian Li PC 71 Triple 360 Ready2Go Lian Li PC-G70B Black G-Series 360 universal 42106
borsti ist offline   Mit Zitat antworten