Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 15:39   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC hängt mit angeschl. Brenner: ALiveNF6G-VSTA

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das optische Laufwerk mit dieser Systemkonfiguration inkompatibel.
Hm, aber alle 3 Brenner-Laufwerke inkompatibel...?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
In DIESEM System laufen 2 andere Brenner (auch andere Hersteller!) aber ebenfalls nicht mit gleicher Problematik wie der aktuelle... O_O
Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Wird das ARTEC Laufwek mit den anderen Laufwerken vollständig mit integriert?
Öhm... wie genau meinst Du das...?

Vielleicht nochmal zur Verdeutlichung:
Es handelt sich um ganz normale Brenner, der Artec WRR-52Z ist ein 52x CD-Brenner, die beiden anderen waren 1x CD-Brenner, 1x DVD-Brenner (Marken habe ich mir ned gemerkt).

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Falls ja, Treiberfehler oder irgendein anderer Softwarefehler unter Windows.
Da die von mir beschrieben Schleife / Hänger auch beim booten der XP-CD auftritt kann es mMn kein Treiberproblem sein; auch der abgesicherte Modus sollte funzen wenn es "nur" Treiber wären.

Eine Knoppix-CD hatte ich leider nicht zur Hand :-/

Aber danke erstmal für´s miträtseln!
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten