Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 10:30   #52 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Autos habt ihr schon gefahren?

nich borsti, bigfoot

Nun gut, soo viel mehr Sprit verbraucht der ST auch nich ggnüber dem 2.0TT, hat ja dafür auch mehr Leistung und Drehmoment Dann kannste dir auch nen 90PS Golf holen der verbraucht noch weniger weiste *zwinker*

Ich würds ganz ehrlich vom Preis abhängig machen, ich weis ja nich was für Angebote du vorliegen hast. Kann ja sein der TT is nen super Angebot und das vom St is...naja...
Zudem kommts bei gebrauchten natürlich auch auf KM, Ausstattung etc. an. Wenn der TT Holz im Innenraum hat und du kein Holz magst wäre der für mich gleich schonmal gegessen^^

Vllt. habt ihr mit eurem Mondeo einfach nur nen Montagsauto gehabt, wie gesagt wir hatten insgesammt schon xx neue Ford (2 stellige Zahl wohlgemerkt) und hatten noch nie wirklich Probleme. Mein Onkel betreibt ne Autowerkstatt und verkauft auch Ford (Neu und gebraucht) da bekomme ich sowas eig auch immer ziemlich schnell mit wenns irgendwie Quallitätsprobleme gibt, gerade jetzt wenn ich mir selber einen neuen Wagen kaufen will. Leider reichts noch nich ganz bis zu deiner Auswahl aber für nen Fahranfänger tuns auch 120 PS gut

Wie gesag ich würde es nicht von der Vorahnung der mangelden Quallität beim Focus abhängig machen! Kannst ja mal im inetz bisschen rumgooglen. Es gibt viele Focus foren wo Leute drinsitzen die schon den 5. oder 6. Focus haben, die sollten dir so einiges über die Qualli sagen können.

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten