Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 10:45   #5 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Javafragen. Wie geht man die Lösung an?

Java vergessen. Hatte das rege Treiben im Forum unterschätzt und und dachte die paar Leute wissen schon, wovon ich rede. Aber gut. Wird angepasst und fürs nächste mal vorgemerkt.

Java 1.6 nutze ich. (Richtig angegeben?)

Mich hat es genervt, dass ich beim Erlernen immer nur Ausgaben in meiner IDE hab. Nun habe ich es geschafft, dass ich eine exe-Datei am Ende habe und kam auf die Idee für meinen Bruder ein kleines Programm zu schreiben, womit er in Mathe üben kann. Dafür brauch ich halt zu Beginn etwas, was zufällig Zahlen bestimmt.
Dass wirkliche Zufälle erst mit dem Quantencomputer kommen schwebt mir da im Ohr, aber wo und unter welchen Umständen ich das gelesen habe... i dont know.

Was aber noch nicht beantwortet wurde ist, wie ich an so eine Frage rangehe. Also Exit? Hast du es nunmal einfach gewusst oder wie gehst du an sowas ran, wenn du es nich weißt?
Ich will nich immer Fragen müssen. (Da bekommt man so ein Gefühl von Abhängigkeit. ihh...^^) Sollte Fragen natürlich ok sein, dann werde ich mich auch daran gewöhnen.

Achja nochwas wofür ich mir erstmal einen neuen Thread spare: Für exe-Dateien habe ich den "Jar2Exe Wizard 1.8"
Gibt es da besseres oder wie wird das so generell gehandhabt?

So. Dann wird erstmal Kaffee gemacht und dann gestartet.
Und ein Danke soll natürlich nicht fehlen.

Und nun wird mir auch folgendes klar: Wer ewig bei java.math rumschaut und sich wundert und die Welt nichtmehr versteht, der sollte mal in java.lang.math nachschauen.

Geändert von Greeven (20.06.2008 um 10:50 Uhr)
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten