Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 11:24   #54 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
nich borsti, bigfoot
Nun gut, soo viel mehr Sprit verbraucht der ST auch nich ggnüber dem 2.0TT, hat ja dafür auch mehr Leistung und Drehmoment
Naja, mehr Leistung JA
Mehr Drehmoment Ja

ABER:
Er ist trotzdem langsamer und schluckt mehr... dafür hört sich der ST aber auch mindestens 3 mal so gut an...



MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten