Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 10:55   #57 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Autos habt ihr schon gefahren?

Im Endeffekt is das glaube auch ne Glaubensfrage...

wer schon immer nen Ford hatte und keine Probleme damit hatte wird sich wieder einen holen... genau das gleiche andersrumm... Darueber gibet sogar Studien...

Ich wuerde mal versuchen beide zur Probefahrt zu bekommen... der wo ich dann das bessere Gefühl hätte, den wuerde ich nehmen...



Wegen Preis, Spritverbrauch und Leistung
Was Audi im Moment fuer seine Autos verlangt ist schon fast net mehr feierlich, dafuer sind aber die Maschinen fuer die Leistung schon sehr Sparsam... Dazu die Verarbeitung und den Wiederverkaufswert...
Ich hatte jetz mal nen A5 3.0TDI als Mietwagen... der Hammer... und ich hatte ihn auf 7,5l/100km (ohne Stadt, immer so zwischen 120-160kmh...) dann bin ich mal bissel zugefahren und hatte 11l Verbrauch obwohl ich oft 200+ ueber de Autobahn bin... (Verbrauch lt. Tankstelle nich Bordcomputer, aber der hat nur marginal daneben gelegen) Fuer einen V6 3.0 sinn das sehr gute Werte


PS: Auf insgesamt 1200km hatte ich nen Schnitt von ca. 8,5-9 mit bissel Stadt und ab und an ner Delle im Bodenblech

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (21.06.2008 um 11:13 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten