Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 17:29   #5 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen AW: Asus K8V-XE+ AMD Athlon64 Clawhammer+Overclock Probleme

Also das mit dem Ram ist leider bei diesem Board so. Wenn alle 3 Dimm Slots voll sind, ist der max. Takt bei denen bei 333Mhz....

Zudem möchte ich hier nicht nur irgendwelche Ratschläge bekommen, sondern Antworten. Ich stell eine Frage und gebe zu dieser Frage Haufenweise Text und Information dazu und trotzdem werden immer nur irgendwelche Antworten geschrieben die nicht zu dem Thema gehören bzw. noch mehr Fragen gestellt die sich aus dem Text beantworten lassen...

Ich wäre also froh wenn mir jemand einfach nur eine Antwort auf meine Frage geben könnte......

Und Nein, schlappe 200MHz von 64 AMD Athlon ist wenig.... Allein an dem 64bit erkennt man, dass das ein recht guter Engeniering CPU ist... Wenn jetzt jemand sagen würde: 200Mhz mehr für nen AMD Sempron 2600+ 32bit ... das könnte ich ja noch nach voll ziehen, aber für nen 3400+ AMD Athlon64 Clawhammer unlocked CPU ist das verdammt wenig!!!

mfg.
Michail
KSK ist offline   Mit Zitat antworten