Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 18:04   #1 (permalink)
GanTaMaN
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard Pc bootet nicht

Hi, ich wollt mir nen Ersatz PC baun.
Hatte noch ein altes Epox Mainboard und CPU und Graka und Ram.
Hat alles soweit funktioniert, nur als ich windows aufspielen wollte, hat es beim Einrichtungsvorgang abgebrochen.
Daher hab ich die Festplatte an einen anderen PC angschlossen und Windows installiert.
Als ich die Festplatte dann wieder an den ErsatzPC angeschlossen habe, hat er nicht gebootet. Ich konnte zwar auswählen ob ich im agesicherten Modus oder normal starten will, aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Unterstrich.
RAM ist in Ordnung.
An was könnts liegen?

Danke Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten