Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 20:09   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc bootet nicht

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Welche Leistung hat dein Ersatz PC??? Jedes Betriebssystem benötigt eine Mindestanforderung... Könnte evtl. daran liegen.
Nein, könnte es nicht, das wäre in dem Fall nur quälend langsam, aber booten würde es in jedem Fall.

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Sonst probiere es mal mit einem anderen betriebssystem
Hier muss ich unter Umständen auch mal recht geben, ich kenn ja die Leistung des PCs net, aber wenn das net so die Granate is, wäre n kleines Linux evtl garnet so verkehrt, zumal man da auch mal Experimentieren kann, is ja nur der Zweit-PC.

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Hast du schon mal die andere Festplatte in den Ersatz PC eingebaut? Du hast ja noch eine andere in dem funktionierenden PC ...
Ich denke mal da wirds einfach das OS zerlegt haben, aber zur Sicherheit kann man die HDD ja an nem funktionierendem Rechner mit nem Herstellertool auf Fehler checken.

€: Okay, dann wirste um ne Neuinstallation nicht rumkommen, oder eventuell noch ne Reperaturinstallation probieren.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten