Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 20:14   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc bootet nicht

Zitat:
Zitat von GanTaMaN Beitrag anzeigen
der pc hat 1gb ram und 1,2 ghz!
des is locker genug für xp

ich installiers grad neu, mal schaun was draus wird
jetz hats sich grad beim einrichten aufgehängt...
Okay, also zuerst mal würde ich dann jetz hier mal Memtest drüberjagen. (auf jeden Fall Memtest86+ nutzen, das läuft vom OS unabhängig, is zum Beispiel auf der Knoppix Live-CD mit dabei, gibts aber auch extra)

Und nebenbei am besten wie gesagt mal die HDD auf Fehler checken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten