Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 20:16   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Q6600 Übertaktungsergebnis, Langzeiterfahrung 400x8 (3,2 GHz) ?

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Also ein Kollege von mir hat den Q6600 auf 4x3,5Ghz stabil getaktet, danach macht sein "altes" Asus Motherboard nicht mehr mit ... Kühlung für so nen Prozi würd ich dir den Zalman 9700LED empfehlen.... Bei Spielen wie Crysis oder Race Driver Grid kann die Temperatur mal schnell ansteigen... Mit nem Box Kühler würde der CPU das nicht lange überleben ^^
Nen veralteten Zalman-Fön zu empfehlen is aber auch net ganz zeitgemäß, da eher was schönes vom Schlage eines Scythe Mugen oder Thermalright IFX-14, der Zalman hats hinter sich, der kann mit aktuellen Kühlern nich mehr mithalten.

Und ein Q6600 auf 3,5Ghz is jetz nich sooo außergewöhnlich, das schaffen mit ordentlicher Kühlung einige von denen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten