Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 20:19   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: cpu hochtakten am laptop

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Laptop takten??? ^^ LoL das geht nicht gut.... Es gibt allerdings anschraubbare Aktiv Notebook Lüfter hab ich zumindest mal davon gehört.... Ohne dem würd ich den CPU nicht mal 1MHz takten!!!
Auch mit sonem Möchtegernkühler würde ich keinen Laptop OCen, diese komischen Lüfter halten nicht was sie versprechen, das sie das Notebook nur von außen kühlen, nicht aber innen, wo es wirklich wichtig ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten