Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 12:00   #1 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Laing DDC 1 pro oder Aquastream XT USB?

Hi,
bin gerade dabei mir eine WaKü zusammen zu stellen.

Man ließt ja eigentlich ständig, dass die Laing sehr gut, leise ist und dabei noch viel Kraft haben, bei geringen ausmaßen.

Wie sieht es mit der Auquastream aus? Finde leider keine Angaben zur Förderleistung. Sie ist zwar wesentlich größer, aber was mir halt richtig gut gefällt ist die Steuerung und Überwachung der Pumpe mittels USB und passender Software. Das bietet die Laing ja leider nicht.

Eingebaut wird alles intern. Die Pumpe soll unter meine Festplatten.Der Festplattenkäfig ist nach oben hin verstellbar. Er kommt also direkt unter den DVD Brenner. Somit habe ich 4 5,25Zoll Schächte frei für eine Pumpe. Ich denke mal, dass das ausreichend sein sollte?

Zu erst soll nur die CPU und evtl( wenn das geld reicht)die GPU gekühlt werden. Aber im laufe der zeit möchte ich dann alles einbinden ( Mainboard, festplatten). Dafür sollten doch beide Pumpen ausreichen, oder?

Radiator:
Black ICE Radiator GT Stealth 360CPU Kühler:
Supreme EK

Schlauch:
10/8

Bin für weitere Vorschläge natürlich dankbar. Der Radiator sollte aber sollte max. 32mm hoch sein, sonst passt er nicht mehr ins gehäuse.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten