Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 13:14   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laing DDC 1 pro oder Aquastream XT USB?

Moin,

ich würde an deiner Stelle die DDC nehmen. Ich selber empfinde die USB Steuerung zwar als Spielerei, doch wenn du darauf Wert legst, gibt es sowas auch für die DDC für 30€. Da bist du beim Preis am Ende auch gleich auf.

Gerade die Ausmaße können schnell doch mal zum Knackpunkt werden und die DDC ist nunmal winzig für ihre Power. dr_Cox z.B. bekam seine Eheim, die ähnlich groß ist wie die Aquatsream mit dem CF Gespann nicht mehr ins Case. Wenn die Pumpe bei dir unter die HDD soll kann da der Platz auch mal ausgehen.

Mit dieser Pumpe: DDC-Pro
Kannst du das ganze mit 2 3,5" Schächten realisieren oder eben einfach auf dem Boden verschrauben.

Außerdem kann man ( wenn man denn will ) die DDC-1T mit einem simplen Mod von genau einer Lötstelle auf ne DDC-ultra Moden und hat dann 600l/h


Und zum Kühler, wieso willst du so einen Ars**teuren Kanalkühler kaufen? Preis/Leistungskrone haben immernoch Nexxxos HP und Cuplex Pro auf.
Der Radi ist in Ordnung wenn auch teuer
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (23.06.2008)