Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 14:21   #12 (permalink)
DeKa
Abakus
 

Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 47

DeKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Armor CLS - innovatek Wakü

Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Armor Serie » Thermaltake ARMOR LCS VE2000SWA - Silver Alu Window

das schwarze ohne Alu gibts auch für 200€

Caseking.de » Wasserkühlung » All in One - Cases » Thermaltake ARMOR LCS VE2000BWS - Black Metal Window

Wird dann wohl der Armor werden, alles andere ufert nur aus und da ich noch eine super Wakü besitze werde ich
den Tip von Seebaer probieren und mit Adaptern arbeiten. Werd mich in die Adaptergeschichte nur noch was einlesen und dann gehts los.
Wer halt noch einschickes Komplettsystem hat was überzeugt kann ja gerne noch posten und Borsti nein ich werde,
wie schon geschrieben, NICHT nochmal alles selber zusammenfrickeln.

mfg

Geändert von DeKa (23.06.2008 um 15:15 Uhr)
DeKa ist offline   Mit Zitat antworten