Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 23:04   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer 24" muss her! Samsung oder HP?

Was ist denn eigentlich mit dem HP 2408.

HP Pavilion w2408h, 24", 1920x1200, VGA, HDMI, Audio (GM712AA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich hab den 22er davon und bin wirklich begeistert. Höhenverstellbar ist er auch. Hat allerdings ein Glossy Display, ich finde das gut, aber viele mögen das ja nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten