Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 20:41   #3 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Is ja klasse, stand nämlich gerade vor genau diesem Problem. Danke.

@Killerpixel

Kann schon sein, aber kann man mit Miranda auch so klasse Billard zocken? Und mal ehrlich, auf nem halbwegs aktuellen PC hast du auch immer genug Speicher zur Verfügung. Mein ICQ 5.1 braucht zwischen 3.5 und 5 k - hab gerade mal im Taskmanager geschaut.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (01.07.2008 um 20:48 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten