Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 01:05   #3 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: RAM WaKü von Vorteil?

ich hatte auch mal drüber nachgedacht, aber aufgrund der platzverhältnisse im anschluss und dem resultierenden schlauchsalat bin ich dann eher von abgekommen. lieber ram mit heat-pipe, fins oder heat-spreader kaufen. vielleichtnoch mit anderen abklären und erfahrungen abgleichen. bei mir zb. ist ddr3 viper von patriot 1333 und der
wird grad mal handwarm unter vollastkann mal ihn immernoch anfassen ohne sich zu verbrennen.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (02.07.2008)