Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 13:53   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM WaKü von Vorteil?

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Was meinst du damit
Für Mushkin Module hab ich eine Variante recht günstig einen WaKü Aufsatz zu bauen.

Ansonsten würde ich Dich bitten dir mal ein Thermometer zu schnappen und die Temperaturen zu messen. Damit wäre das evtl. unterschiedliche Temperaturempfinden geklärt.
Was die Spannungswandler betrifft, die sind immer kuschelig warm. Extrem wird es erst, wenn die Wandler durch das flüssige Zinn gekühlt werden

Ansonsten dimensionieren die Markenhersteller ihre Kühler schon richtig. Warm und Spezifikationswarm unterscheiden sich halt von Mensch zu Mensch.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (02.07.2008)