Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 14:47   #13 (permalink)
BuggiOS
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM WaKü von Vorteil?

Also ich habe auch darüber nachgedacht meinen Ram mit Wakü zu kühlen. Habe ja eh gerade erst fast alles bewässert

ich denke mal, wenn man nicht oc will, ist das kein muss. meine Ram´s werden auch ziemlich warm ( jeder empfindet da anders ), aber da ich ansonsten alles andere bewässert habe, herschen in meinem Case gute Temps und die Lüfter brauchen nur etwas Abwärme abtransportieren, daher denke ich, wenn du nicht oc willst und schon etwas bewässert hast, das das vollkommen ausreichend ist!"

MFG

Buggi
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (08.07.2008)