Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 12:45   #22 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer 24" muss her! Samsung oder HP?

Oder vielleicht doch ein 27" TFT?

hmmm .. sehr gut bei Prad wurde gerade dieses Model gestest.
PRAD | Testbericht Dell 2709W

fast-trade-germany - Dell UltraSharp 2709W / 3 Jahre Pixelfehlergarantie 0227
Hier gibts den, und nur 70 Eruo teurer als der 24" im TFTShop

und ich sehe gerade der tFTShop toppt auch den Preis
TFTshop.net TFT Flachbildschirme - Dell Ultrasharp 2709W Dell Ultrasharp 2709W 2709W
"nur" fast 600 Euro.

Gut ich weiss, 2x den samsung 245b und ich habe mit weiteren 100 euro mehr doppeklt soviel platz...

edit:
das einzige problem könnte das input-lag darstellen:
Zitat:
Gelegenheitsgamer können mit dem Input Lag von 47 ms oder knapp 3 fps noch gut leben. Für Hardcore-Zocker ist dieser Wert sicherlich zu hoch. Während der DVD- oder Blu-ray-Wiedergabe machte sich der Lag allerdings nicht negativ bemerkbar.
Ich zocke ja auch ab und an (N4S, crysis, anno, CS, poker) und weiss nicht wie sehr mich das stören würde (hatte ja wie bekannt noch nie einen eigenen TFT zu hause). Wie häufig? Hm ca. 20 Std im Monat wenn es hoch kommt, besonders in letzter Zeit. Schwankt aber von laune zu laune.

Aber vielleicht wird das der erste bei dem ich es einfach mal ausprobiere. Ich denke in den 14 Tagen die man zeit hat das dingen zurückzugeben, ist genug gelegenheit das zu probieren und ein ausschluss kriterium für eine rückgabe sollte das inputlag nicht sein, oder?


EDIT:
bestellt
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)

Geändert von Markus (07.07.2008 um 14:44 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten