Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 14:17   #1 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Der neue Einbürgerungstest

Was haltet ihr von diesem Einbürgerungstest?. Ich muss sagen ansich habe ich nichts gegen sowas aber es gibt dort fragen die ich selbst nicht weis. Udn mal Ehrlich muss man sowas wissen wenn man Deutscher werden will:

26. Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekanntesten Bilder eine Landschaft auf der Ostseeinsel Rügen. Welches Motiv zeigt dieses Bild?

Also es gibt da noch mehr solche fragen die wie ich finde nicht wirklich zum Aufbau, Funktion unseres Staates gehören.
Andydeluxe ist offline