Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 15:01   #6 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DirectX 11 für Windows Vista?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Man sollte einfach mal aufhören, alles nachzuflamen was man irgendwo liest und anzufangen das ganze selber zu testen..und damit ist nicht gemeint...installieren..für schlecht befinden...formatieren und XP wieder zu installieren, sondern sich mal 1-2 Wochen mit Vista auseinanderzusetzen. Ich benutz Vista jetz seit nem guten dreiviertel Jahr und hab das Gefühl noch netmal die Hälfte aller Features und Kniffe rauszuhaben.
Bevor ich mich mit Vista 1-2 Woche auseinandersetze, habe ich mich entschlossen, diese Zeit in Ubuntu zu investieren und ich erlaube mir zu behaupten (mal Spiele ausgenommen), dass Ubuntu problemlos mit Vista mithalten kann (und den RAM sogar sinnvoller nutzt).
Da ich als Student nur 10€ für die Business-Edition zahle, liegt eine Lizenz bei mir daheim rum, aber warum sollte ich es installieren?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten