Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 16:47   #9 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DirectX 11 für Windows Vista?

es mag vielleicht der eine oder andere nur dinge von sich geben, die er irgendwo aufgeschnappt und sie nun zu seiner heiligen religion gemacht hat. aber ich denke, die meisten, so wie ich auch, haben einfach keinen grund auf vista umzusteigen.
mein office 2000 brauch auf xp 2 sekunden länger um zu starten und ähnliche dinge - kein argument. mein rechner läuft und ich habe einfach keine lust mich im moment mit einer neuen bedienung rumzuärgern. damit befasse ich mich, wenn ich irgendwann mal lust drauf habe oder es unbedingt sein muss.
und betrachten wir es mal realistisch - eine grafikkarte für 200,- bringt mir deutlich mehr als ein betriebssystem für 80,-. denn meine lieblingsspiele werden davon auch nicht besser, in form von mehr frames oder details.
die oberfläche ist wirklich nicht schlecht anzuschauen. und gewisse features machen es einfach angenehmer als mit xp, keine frage. aber im moment gibt's bei vista nichts, was ich unbedingt haben will oder brauch. das kann sich im laufe des jahres ändern, es kann aber auch so bleiben bis windows 7 rauskommt.

vielleicht sollte man mehr akzeptanz für die verschiedenen bedürfnisse und vorlieben jedes einzelnen an den tag legen, statt es als pure dummheit der allgemeinheit abzustempeln. es hat schon seine gründe, dass es nicht so ankommt, wie microsoft das gern gehabt hätte. viele sind mit ihrem xp ganz einfach zufrieden, weil es macht was es machen soll. und der spruch "never touch a running system" ist auch nicht ohne bedeutung.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten