Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 18:53   #15 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DirectX 11 für Windows Vista?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Weil ich keinen Anreiz dafür sehe. Ich halte von der aggresiven Marktstellung von Microsoft nicht und somit muss ich sie nicht auch noch unterstützen. (Der Anreiz für Linux war die Philosophie dahinter)

Ein von mir (unter XP) häufig genutztes Tool war/ist PDFCreator und dieser funktioniert unter Vista noch immer nicht vollständig.
Hi,
das ist totaler Quatsch. Erstens kann Microsoft nichts dafür, wenn es andere Entwickler nicht schaffen die Programme anzupassen. Genau das gleiche mit den Treibern. Da wird nur auf MS geschimpft, obwohl es nicht in deren Hand liegt.

Und nur mal so nebenbei. Ich habe Vista 64Bit und nutze den PDF Creator ohne jeglichen Probleme.

Und Linux ist halt so ne Sache. In einigen Bereichen mag es das bessere System sein ( Server usw.) aber wozu nen 1000€ PC, wenn ich damit nicht zocken kann??

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (15.07.2008), Killerpixel (15.07.2008)