Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 11:52   #12 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: P35 DS3+E7200 plötzliche Probleme

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Naja, probiers halt einfach aus
Außer dass dann überall die Standardeinstellungen im BIOS stehen ändert sich da eh nichts.

LG
Ich hab es wieder. Ich habe anstatt neu starten mal den PC komplett runtergefahren und das Netzteil für ein paar Minuten ausgeschaltet. Nach dem Neustart konnte ich alles wieder ändern und es läuft auch damit. Hab ihn zum testen mal wieder auf 3 GHz gesetzt. RAM läuft auch wieder leicht übertaktet mit 416MHz. Jetzt läuft Prime95 noch und dann ist es hoffentlich wieder gut.
http://www11.file-upload.net/thumb/17.07.08/byrk3z.JPG

Zwischzeitlich suche ich im INet natürlich nach den Meldungen des Ereignisprotokolls. Will ja wissen was das bedeutete. Aber erstmal sieht alles wieder gut aus.

edit
Die Meldung im Ereignisprotokoll ist absolut harmlos und wohl ein Microsoftproblem. Wen es interessiert findet hier die Erklärung dazu:
http://support.microsoft.com/kb/915148

ansonsten läuft der PC noch schön sauber mit super Temps bei prime95
http://www11.file-upload.net/thumb/17.07.08/7tj8k3.JPG
Sieht noch alles gut aus

Geändert von DummeJung (17.07.2008 um 12:26 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten