Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 17:04   #8 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Es werden ja auch keine Modemspezifischen Treiber installiert.
Na aber 100%ig gibt´s da einen. Geh mal in der SYS Steuerung auf Hardware... dann suchst du manuell, also.. installierst folgenden Treiber MANUELL:
Hersteller: ENGEL TECHNOLOGIES GERÄT: Win DSL Adapter ppp over Ethernet. Oder zu www.treiber.de gehen, und für Engel Technoligies "Win DSL ADAPTER" den Treiber holen. Sollte 1A gehen, hab ich auch so gemacht, da ich keine Software extra installen wollte.
Ich hab nur den Treiber für das Teledat und für meine Netzwerkkarte drauf gehauen und dann Per DFÜ Netzwerk ne verbindung erstellt!

Engel technoligies Win Dsl Adapter = Teledat 300 Lan
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten