Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 11:59   #10 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E2200 OCen wegen FSB1066?

Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Beitrag anzeigen
Ja nee, is klar. Aber nen FSB von > 400 ist ja eher mehr als Glück, und bei 6 GHz gibts ne garaniterte Kern-schmelze bei dem kleinen Ding.
Hmm nö..wieso? Is doch n P45, da haste die 400 schonmal garantiert, die machen meistens auch mindestens 450, das wär ja schonmal etwas.

Zitat:
Also hab ich praktisch keine andere wahl ausser mir nen E7200 mit QDR da rein zu setzen, richtig?
LOL, das mit dem QDR war als Spaß gemeint, das gibts nich.

Und warum den E7200? Selbst der E8400 hat schon mehr FSB, der 7200 würde dich nicht wirklich groß weiterbringen. Gut, von der Performance her wärs schon n größerer Unterschied, aber zum RAM ausreizen taugt der auch net.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten