Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 20:09   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 7300GT als PhysX Karte nutzen ???

Hi
Zitat:
Zitat von asdfreeworld Beitrag anzeigen
Ja ist mir schon klar das es bald PhysX Treiber für die ATI 4800 Serie geben wird. Aber ich wollte eigentlich wissen ob es möglich wäre eine ATI 4870 und zusätzlich eine Nvidia Karte als PhysX berechner zu nutzen. Jetzt nicht eine 7300GT aber vielleicht eine 8600GT/S oder 9600GT/GSO wenn es die Treiber für diese Modelle verfügbar sind
ich ahbe es eigentlich schon beantwortet: NEIN
Es wird nur die 9800GTX und der 2xx Reihe unterszützt. Es soll noch die komlette G92 und G80er dazu kommen. Aber die von dir genannten NICHT.

Mal ganz davon abgesehen, dass du ernste Probleme mit Treibern bekommen würdest. Und wie willst du einen Spiel sagen, welche Grafikkarte er nutzen soll? Nur die wenigsten Spiele bieten genau diese Möglichkeit.

Also vergiss doch einfach deine Idee eine Billige Karte für PhysX zu nutzen. Wenn du es umbedingt haben willst, kauf dir de PhysX Karte bei Ebay.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten