Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 07:29   #6 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Schadensersatz fordern

Welcher Schaden ist dir denn entstanden und auf welcher rechtlichen Grundlage möchtest du denn Schadenersatz verlangen? Dies wäre zudem nur möglich bei ener sofortigen Anzeige des Schadens sobal er eingetreten ist udn nicht nach 2 Jahren.

Schadenersatz könntest du im Zweifel fordern, sofern es sich um ein Serversystem mit vertraglich zugesicherten Eigenschaften handelt und sich das System im Produktiv Betrieb befindet. Durch den Ausfall müsste dir dann ein nachweisbarer Verdienstausfall entstanden sein etc. etc. etc....

Das die Grafikkarte die warme Abluft nach draussen bläst hat schon ihren Sinn, somit soll ein Hitzestau im Gehäuse vermieden werden.

Die Northbridge wird unter normalen Bedingungen auch nicht so heiss das es zu Ausfällen kommt. Im Zweifel hilft jedoch schon ein zusätzlicher Gehäuselüfter.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (23.07.2008)