Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 11:53   #3 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Umstieg auf C2D

HHmmm in den Tests die ich gesehen habe war die 4870ca. 15-20% langsamer als ne GTX280 und ne winzige Ecke langsamer als ne GTX260 (welche gerade in hohen Aufloesungen mit AA ihre Muskeln spielen lässt)

Deswegen bin ich unsicher, ich koennte mir halt gut vorstellen dass die GTX260 nicht so stark skalliert



Das empfohlene Gigabyte Board schaut ganz jur aus...

Wie siehts mit dem ASUS P5E aus?

Edit:
Sorry Schreibfehler!!

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (23.07.2008 um 12:48 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten