Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 12:25   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umstieg auf C2D

HI,
nur dass der P45 Chip nicht geeignet für ein CF System mit PCIe2.0 ist. Für ein PCIe1.1 ist es ausreichend, da da die 8 Lanes pro Port ausreichen. Bei PCIe2.0 aber nciht.

Die tests vo ComputerBase sind doch alles andere als gut. Die biegen sich die Ergbnisse so hin, wie sie es wollen. Früher war das mal ne echt gute Seite, aber jetzt stimmen einfach viele Ergbnisse nicht mehr.

Die 4870 ist sicher schneller als die 260GTX. Und der Stromverbrauch wird sich mit dem Treiber 8.8 auch noch stark ändern. Denn die PowerPlay Funktion funktioniert noch nicht mit den jetzigen Treibern.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten