Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 12:58   #9 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Umstieg auf C2D

@Exit:

Sorry warn schreibfehler, meinte natuerlich die 4870er...

Insgesamt im Performancevergleich is die 4870 schneller aber gerade bei den Titeln wos auf de Leistung ankommt is de GTX260 schneller (DX10) bei DX9 hingegen klar die 4870er, ob ich bei CoD4 90 oder 100fps is mir wurscht

Aba gerade bei den anspruchsvolleren Tests wie Crysis o.ä. verliert die 4870 das Kräftemessen, da geht ihr einfach die Puste aus...

Aber gerade die Titel sind es ja weswegen ich mir nen neue Karte kaufen will...
CoD4 o.ä. kann ich ja jetz auch super zocken...



Wegen Board, bei den Preisen wuerde ich dann das X38 Board von Gigabyte nehmen...
Kostet nur 20€ mehr als beispielsweise das EP35 DS4 und hat fast die gleiche ausstattung... (wenn ich ne ATI Graka nehme)
Aber so richtig ueberzeugt bin ich noch net muss ich sagen...

wären die GTX260 nich so rapide im Preis gefallen hätte ich net drueber nachgedacht, aber bei nem Preisunterschied von 17€ ... (?) ratlosigkeit
Mir gehts wirklich nicht um irgendwelche DX9 Titel, die Laufen eh, aber bei kommenden Titeln wie GTA4 will ich geruestet sein und wenn da ne GTX 5% schneller rechnet hätten sich die 17€ schon gelohnt

Auch in der Vergangenheit hat sich immerwieder gezeigt, das Karten mit breiterem Speicherinterface langsamer die Puste ausging...
(8800GTS640)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten