Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 19:29   #15 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Umstieg auf C2D

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Die Speicherbandbreite is vlt gleich aba die GTX hat mehr davon und der Trend bei aktuellen Spielen die Hardwarelastiger sind zeichnet sich ein Trend fuer die GTX ab...

...

Ich bin an sich auch fuer die ATI aba es ist halt keine leichte entscheidung

Hat jemand erfahrungen mit der uebertaktbarkeit beider karten?
Der Trend geht zu DX10.1 Spielen??? Wäre mir aber ganz neu. Selbst DX10 unterstützen viele Spiele immer noch nicht, momentan gibts noch nicht ein einziges DX10.1 Spiel. Und DX11 wird wohl demnächst angekündigt werden (hab ich irgendwo gelesen). Ob DX10.1 oder nicht ist shiceegal um es mal krass auszudrücken.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten