Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 19:33   #16 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umstieg auf C2D

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
Der Trend geht zu DX10.1 Spielen??? Wäre mir aber ganz neu. Selbst DX10 unterstützen viele Spiele immer noch nicht, momentan gibts noch nicht ein einziges DX10.1 Spiel. Und DX11 wird wohl demnächst angekündigt werden (hab ich irgendwo gelesen). Ob DX10.1 oder nicht ist shiceegal um es mal krass auszudrücken.
ComputerBase - EA, Sega und Blizzard bringen D3D-10.1-Spiele
Fudzilla - EA, Sega and Blizzard to come with DX10.1 games
News: ATI - DirectX 10.1 als Hebel gegen Nvidia? | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de
AMD hitting NVIDIA where it hurts, the games | NordicHardware

...reicht das, um meine Aussage zu untermauern?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten