Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 00:00   #18 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Umstieg auf C2D

stellt sich nur die frage, ob das bloße auge dann überhaupt unterschiede zwischen dx10 und dx10.1 feststellen kann/wird. zum kaufkriterium würde ich dx10.1 auf jeden fall nicht machen, selbst wenn es bei entsprechender unterstützung minimal schneller sein soll, die aktuellen/zukünftigen grafikkarten sind so schnell, da machen 2-3fps auch nichts mehr aus.

ob gtx260 oder hd4870 spielt mmn keine große rolle. ich als "nvidia-user" würde mir eine gtx260 holen. preis und leistung sind bei beiden karten nahezu identisch. ne hd4870 von asus kostet bei alternate 239eur, die gtx260 259eur.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten