Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 10:27   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Umstieg auf C2D

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Gibts die 4870 denn schon als 1GB Version?
Scheinbar sind noch keine 1GB Versionen im Laden angekommen.

Laut Geizhals.at/de wird aber schon ein Modell von GeCube gelistet - wenn auch noch nicht vorrätig. Ist also nur eine Frage der Zeit.

GeCube Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GC-HD487XTG5-F3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Was mich an der GTX reizen wuerde is HybridSLI aber gibts denn da schon passende Boards, wenn ja welche? In welcher Preisklasse wuerde ich da denn was bekommen
Naja - für die ganze Hybrid SLI Geschichte brauchste Momentan noch NVidia Boards. Die passenden Chipsätze sind momentan.

  • nForce 730a
  • nForce 750a
  • nForce 780a
siehe Artikel: ComputerBase - Nvidias Hybrid-SLI spart Strom

Mit der GTX willste damit auf die Stromsparfeatures "Hybrid Power" hinaus. Dafür braucht man ein Mainboard aus der 700a Serie und die passende Grafikkarte. Ob die G200 Karten das jetzt können weiß ich gar nicht.

Von Intel sollten eigentlich auch Mainboards ab dem 2. Quartal dieses Jahres kommen, aber ich weiß davon zumindest nix.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
-]Dr.OeTzi[- (25.07.2008)