Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 12:02   #26 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umstieg auf C2D

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Auch wenn das Thema eigentlich schon gegessen ist, an alle die wetterten P45 sei nicht tauglich fürn CF:

PCGH - News: Intel P45 gegen X48 im Crossfire-Vergleich

http://s5.directupload.net/images/080725/259l9fgc.gif

Welch gravierende Unterschiede....
Ja. Da wird aber die 4850 genommen, die eine niedrigere Bandbreite benötigt. Bei der 4870 sieht es anders aus. Mal ganz davon abgeshehen, das CB und PCGH keine vertraunswürdigen Quellen meiner Meinung nach sind. Ich habe mit ähnlichen System immer extreme Abweichungen zu CB und PCGH. Ich verlasse mich lieber auf echte Erfahrungswerte in Foren.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten