Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 12:48   #33 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umstieg auf C2D

Hi,
soll abr nicht als gemecker rüberkommen^^

Soweit ich mich erinnere hatte zocker28 ein X38 und ein P45 Board im CF verglichen mit den gleichen System und es kam ein Unterschied von ca 10% bei raus ( bin mir aber nciht ganz sicher)
Und 10% ist dann schon ne Menge find ich. Schließlich kosten beide Boards ungefähr gleich viel.

Wenn ich noch ne zweite 4870 bekommen würde, könnte ich es selber testen^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten