Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 13:22   #35 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Umstieg auf C2D

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Auf einem 965er Chipset

Und mal nebenbei, ich traue ausm Stand PCGH weiter als irgendeinem daher gelaufen Luxxer den ich nicht kenne
Hm - mit dem Trauen von PCGH wäre ich doch sehr vorsichtig! Ob nun der Luxxer besser ist - möchte ich beim besten Willen nicht beurteilen - aber PCGH ging aus PCG hervor - und die Drucken schon seit Jahren (noch bevor sie PCGH raus brachten) Hardwaretests ab. Und das einzige was die sinnvoll bewerten können sind meiner Meinung nach nur "Spielerequipment" (also Joysticks und Co).

Seitdem die versuchen PC Hardware zu bewerten kann man den Hardwareteil echt vergessen. Wenn ich nicht zu faul wäre, hätte ich mein Abo schon längst gekündigt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (25.07.2008), redilS (25.07.2008)