Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 10:05   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teufel Kompaq 30 5.1 Sound ?

Also das schaut aus wie das Teufel Concept E Magnum, nur eben miniaturisiert und mit anderer Lackierung! Ich persönlich würde aber zum Teufel Concept E Magnum Power Edition ( http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm ) greifen, da das für 20 Euro einfach viel mehr Leistung bietet. Ein Surroundsystem ist letztendlich nur so gut, wie die Hardware und Software die dieses ansteuert. Klar spielt die Technik auch eine entscheidende Rolle beim Klang, aber wenn das System nur von einem B - Soundprozessor angesteuert wird und das Audiosignal dann dermaßen verhunzt wird, bringt einem das auch nicht weiter. Ich hatte mein Teufel Concept jetzt ein Jahr im Betrieb und hatte keine Sekunde bereut...von Teufel hätte ich aber auch nichts erwartet. Wenn man Alles ordentlich aufstellt hat man tatsächlich ein sehr gutes Raumklanggefühl und ist "mittendrinn" wie man immer so schön sagt. Viel verkehrt kannst du jedenfalls nicht mit dem System machen, wer auf Qualität wert legt und zudem auch auf Service, wird wohl immer bei Teufel bleiben !
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dobermann_HH (26.07.2008)