TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 21:18   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teufel Kompaq 30 5.1 Sound ?

Hi Leute,
bin grad am überlegen mir ein aktives 5.1 Lautsprechersystem von Teufel zu kaufen.

http://www.teufel.de/images/upload/Kompaq30_big.jpg

Hierbei dachte ich an sowas wie das Kompaq 30, im Preisbereich bis 150€ eines der besten Systeme meines erachtens.

Nur Frage ich mich ob das auch ausreichend ist um einen Film real wirken zu lassen...

Und da ich hier schon mal gelesen hatte das unter euch auch teufel anhänger sind wollt ich mal wissen obs schon irgendwelche erfahrungswerte gibt was das Kompaq 30 angeht.

Mir ist hierbei nicht wichtig das es sich um ein Teufel System handelt, es kann auch was anderes sein.

Würd gerne mal wissen was ihr an 5.1 systemen habt und wie ihr damit zufrieden seid.

LG
Dobermann

Geändert von Dobermann_HH (25.07.2008 um 22:13 Uhr)
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 10:05   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teufel Kompaq 30 5.1 Sound ?

Also das schaut aus wie das Teufel Concept E Magnum, nur eben miniaturisiert und mit anderer Lackierung! Ich persönlich würde aber zum Teufel Concept E Magnum Power Edition ( http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm ) greifen, da das für 20 Euro einfach viel mehr Leistung bietet. Ein Surroundsystem ist letztendlich nur so gut, wie die Hardware und Software die dieses ansteuert. Klar spielt die Technik auch eine entscheidende Rolle beim Klang, aber wenn das System nur von einem B - Soundprozessor angesteuert wird und das Audiosignal dann dermaßen verhunzt wird, bringt einem das auch nicht weiter. Ich hatte mein Teufel Concept jetzt ein Jahr im Betrieb und hatte keine Sekunde bereut...von Teufel hätte ich aber auch nichts erwartet. Wenn man Alles ordentlich aufstellt hat man tatsächlich ein sehr gutes Raumklanggefühl und ist "mittendrinn" wie man immer so schön sagt. Viel verkehrt kannst du jedenfalls nicht mit dem System machen, wer auf Qualität wert legt und zudem auch auf Service, wird wohl immer bei Teufel bleiben !
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dobermann_HH (26.07.2008)
Alt 26.07.2008, 11:04   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teufel Kompaq 30 5.1 Sound ?

Danke für den Tip Katarrh!

Werde nun das von dir empfohlene Conzept E Magnum power Edition holen!

Die Wattangaben sprechen einfach für sich!

Bin mal gespannt wie lange die brauchen um zu liefern..

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 11:21   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teufel Kompaq 30 5.1 Sound ?

Verfügbarkeit
SilberDie Ware befindet sich in der Produktion und ist voraussichtlich wieder ab Mitte September lieferbar.
SchwarzDie Ware befindet sich in der Produktion und ist voraussichtlich wieder ab Mitte September lieferbar.



Das is sooo gemein
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 11:56   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teufel Kompaq 30 5.1 Sound ?

Tjaha, das ist immer so eine Sache, bestelle es per Nachname, manchmal hast du Glück und bereits getätigte Bestellungen werden zurückgezogen und man bekommt es dann doch recht fix !
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 15:20   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teufel Kompaq 30 5.1 Sound ?

Ich habe net immer das geld da.. mal kann ich mir davon 3 holen mal hab ich grad net das geld für eins da.. und ich plane da net 6 wochen im voraus..

Ich meine ist ja ne gut idee von dir katarrh, aber darauf bauen kann man leider net das einer abspringt. Wer macht sowas schon
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kompaq, sound, teufel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
Was zum Teufel ist das? Lole Off Topic 1 15.02.2007 20:02
Asus A8R-MVP: Sound nur kurz nach Windowsstart. Nach Programmstart Sound weg. Steffenxyz Audio und Video 15 25.01.2007 19:19
Sound Software Probleme bei Creativ Sound Blaster live 5.1 Gast Audio und Video 0 26.01.2004 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved