Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 10:13   #37 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Umstieg auf C2D

Also zu PCGH kann ich nur sagen:

Habe da neulich nen Artikel ueber das Optimieren der DSL Geschwindigkeit gelesen, bzw wa man braucht um nen guten Ping zu bekommen:

1. es wurde nur auf den Downstram eingegangen
2. Netzwerkkarten fuer 400 angepiresen
3. erstmal nen schnellen rechner kaufen und dann schaun obs doch an der DSL Leitung liegt...

Der Artikelö wart totaler Muell (was den Ping jetz wirklich beeinflusst muessen wir net diskutieren) Aber wer den Artikel ma in de Finger bekommt und auch Erfahrung mit sowas hat, der wird sich andn Kopp greifen... jeder andere glaut den schwachsinn - soviel zu meiner Erfahrung mit PCGH


Ich denke ich werde, wenn ich eine ATI nehme das X38 von Gigabyte nehmen...

Ich bin aber immernoch am zweifeln das se noch lange mit der GTX260 mithalten kann welche ja ich fuer 17€ mehr bekommen wuerde (also auch kein wirklicher Preisunterschied)


Ich kann mir auch vorstellen, dass sich de GTX besser uebertakten lässt (wegen geringeren taktraten)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten