Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 09:45   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kennt sich jemand mit der Pivot-Funktion aus (Matrox G200)?

Wie Tele schon sagte, ich glaube auch das es ein extra Monitor Tool von Matrox gab. Leider habe ich die uralten Matrox Grakas nicht mehr im Einsatz - und da ich damals auch meinen 22" Röhrenmonitor niemals auf die Seite gelegt habe - kam ich auch nie in die Verlegenheit nach sowas zu suchen.

Du könntest vielleicht nochmal ne Mail an den Matrox Support schicken - die können Dir sicher ne Antwort darauf geben. Bei meiner letzten Anfrage bezüglich Matrox G550 und DVI Auflösung jenseits von 1280*1024 haben die mir eigentlich sofort geantwortet. Leider unterstützt die G550 DVI Auflösungen nur bis 1280*1024 - und somit musste ich dann meinen 20" Arbeits TFT analog verkabeln.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten