Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 22:07   #14 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.467

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Hmmm.....
Das Öl der wahre Grund für diesen "Krieg für den Frieden" ist - dafür braucht man ja nun kein Hellseher zu sein, das ist allzu offensichtlich.

Das sich die UN so hat aushebeln lassen und niemand mit Sanktionen gedroht hat, verwundert mich aber doch ein bisschen - steckt da vielleicht eine billigende Haltung dahinter ?

Immerhin:
Jeder, der sich von nun an wieder "gut" mit George W. stellt hat gute Aussichten auf billiges Benzin und Öl. Und die OPEC - die ist nicht nur den Amerikanern ein Dorn im Auge.

Was die Vermutungen über den 11.9. angehen:
Das ist etwas sehr weit hergeholt, meiner Meinung nach. Es gibt zwar ein paar merkwürdige Aussagen/Erklärungsversuche, aber zu vermuten, das die USA evtl. selbst dahinter stecken um nun einen Krieg gegen einen Gegner zu führen, der mit den Anschlägen nicht mal vernünftig in Verbindung zu bringen ist.... ?

However, fest steht, das dieser Krieg alles andere als gerechtfertigt ist und sich auch mir die Frage stellt: Was ist, wenn das jetzt jeder so macht ?
Da bekomme ich es schon ein bisschen mit der Angst, es gibt ja noch mehr Fanatiker - ich schiele da so ein wenig Richtung Asien......

Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn:
Nun ist Krieg. Ein weiterer, sinnloser Krieg, der wieder unzählige Menschen das Leben kosten wird - wieviele, das werden wir nie erfahren, denn der Sieger schreibt die Geschichte.
Und wer das -zumindest militärisch- sein wird, steht wohl nicht zur Debatte: alleine die Zahl der sich gegenüberstehenden Soldaten lässt den Irakis keine Chance (was letztenendes ja auch nicht wirklich schlecht ist).


Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten